Kennen Sie Ihr Unternehmen von außen?

Gehirnforscher haben herausgefunden, dass 95% der Kaufentscheidungen unbewusst getroffen werden. Viele Faktoren sind notwendig, damit ein Kunde aufmerksam wird, interessiert ist und dann auch den Wunsch hat, jetzt und hier zu kaufen! Wie sehen Ihre Kunden Ihr Unternehmen? Welche NEURO-WERTE, welches Image sehen Ihre Kunden wirklich? Und welche sollten Sie wirklich sehen?

Wirkt Ihre Werbung so, wie Sie es wollen?

Inhalte der Werbewirkungs-Analyse:

Die Werbewirkungs-Analyse zeigt anhand von zwei Werbeunterlagen ( z.B. Broschüre & Webseite) auf, ob Ihre Werbebotschaft nach außen so wirkt, wie Sie es wollen …

Die Analyse beinhaltet folgende Bereiche:

  • Welche limbischen Unternehmens-Werte signalisieren Ihre Werbemittel?
  • Sind Ihre Stärken, Besonderheiten und Ihr USP in Ihren Werbemitteln erkennbar?
  • Sind die Bilder & Texte auf Ihr Unternehmen und Ihre Kunden abgestimmt?
  • Werden vertrauensaufbauende Elemente verwendet?
  • Sind auf der Webseite alle DSGVO-relevanten Angaben ersichtlich?

Ablauf der Werbewirkungs-Analyse:

Die Werbewirkungs-Analyse findet nach einem persönlichen Gespräch von ca. 30 – 60min. statt.
Anschließend analysieren wir Ihre vorgelegten Werbeunterlagen und erstellen sofort die Kurz-Auswertung, die wir Ihnen auch gleich vor Ort präsentieren.
Innerhalb von 2 Werktagen erhalten Sie Ihre detaillierte schriftliche Auswertung via Mail.

Investition:

Investieren Sie 289,00 EUR exkl. MwSt.
und lassen Sie Ihre Unternehmens-Werbung nach Ihrer WerbeWirkung checken.

 

kontaktieren Sie uns =>
Lassen Sie Ihre Unternehmens-Werbung checken!
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie gleich einen Termin
Tel:: Tel: 0699 / 119 61 501

Ihre Ansprechpartnerin:
Katja Oeller-Babitsch
dipl. Marketing Coach
Wirkungs-Expertin

kontaktieren Sie uns =>